TVR Damen – HG Ansbach 18:18

Nach zwei Spieltagen ging es vergangenen Sonntag zum ersten Heimspiel der TV Roßtal Damen, zu Gast waren die Damen der HG Ansbach.
Von Anfang an waren wir sehr gut im Spiel schon im ersten Angriff konnten wir durch einen 7-Meter unser erstes Tor holen, unsere Abwehr war dann so gut das es die Ansbacher erst nach 5 Minuten geschafft haben das 1:1 zu erzielen. Die erste Halbzeit war in den ersten 15 Minuten sehr ausgeglichen, dann schafften es jedoch die Damen des HG Ansbach sich einen kurzzeitig Vorsprung mit 3 Toren zu holen. Zur Halbzeit stand es 9:9. 
In der zweiten Halbzeit fanden sich beide Mannschaften erst langsam zurück ins Spiel, die Ansbacher Damen schafften es erst sich nach 10 Minuten mit einem 3 Tore Abstand abzusetzen.Diese holten wir jedoch wieder schnell ein so stand es in der 43 Spielminute 11:12.
In der 58. Minute war es dann soweit wir waren mit 2 Toren vorne und der Wille war da, den Ansbachern nicht diese Punkte zu schenken wir hatten die Abwehr im Griff, 4 Sekunden vor Spielende schaffte die Gastmannschaft doch noch den Ausgleich und das Spiel endete 18:18. 
Am nächsten Sonntag um 16:30 Uhr geht nach Altenfurt zum nächsten Spiel.
Für den TVR: B. Zimmermann, J. Kaiser (beide Tor); C. Brandscher, M. Lunau , K. Heldauer, M. Eisgedt , D. Rösch, S. Gehring, S. Strecker, N. Eder, R.Spreiter, S. Becker, M. Schrader, S.Walther

Start a Conversation