TSV Rothenburg – TVR Damen 33:17

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast in Rothenburg. Nach der Niederlage von 17:19 im Hinspiel gingen wir motiviert in das Spiel.

Die ersten Spielminuten verliefen ausgeglichen (6:5), es häuften sich jedoch viele technische Fehler.

In den folgenden Spielminuten fehlte uns zunehmend die Absprache in der Abwehr, wodurch die Gastgeber ihre Führung immer weiter ausbauen konnten. Zudem konnten wir im Angriff zu wenige Chancen verwandeln.

Nach der ersten Halbzeit stand es 14:9.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Abwehrleistung nicht steigern und die Gastgeber bauten ihren Vorsprung weiter aus. Letztlich mussten wir uns mit einem Endstand von 33:17 geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag um 17 Uhr treffen wir zu Hause auf Post.

Es spielten für den TVR: Kaiser (Tor), Zimmermann (Tor), Barton, Luna (6), Brandscher (5), Eisgedt M. (2), Rösch, Schrader (2), Strecker (1), Eisgedt S., Vicedom, Becker (1)

Start a Conversation