Wir haben uns sehr gefreut zum dritten Mal ein Vorbereitungsspiel des HC Erlangen bei uns in Roßtal ausrichten zu dürfen. Die Halle war bestens gefüllt, super Stimmung auf den Rängen, Frankenderby mit den Rimparer Wölfen, bei der Autogrammstunde mit HC Erlangen herrschte ein Riesenandrang und alle Wünsche egal ob von groß oder klein wurden erfüllt.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer bei der Durchführung dieses Events. Ohne euch könnten wir das alles nicht bewerkstelligen.

DANKE HC Erlangen für das erneute Vertrauen! Euch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf! Wir freuen uns auf weitere Spiele!!!

Abteilungsleitung des TSV Roßtal Handball

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha

Bitte geben Sie den Code ein!