TV Roßtal : TSV Schnelldorf – Revanche geglückt

Am Sonntag, den 8.4.2018 hieß es auch für die Damen das letzte Mal in der Saison vor heimischer Kulisse „3,2,1…Scheppern“.

Mit den Damen vom TSV Schnelldorf gastierte ein direkter Tabellenkonkurrent. Das Hinspiel konnten wir mit 28:31 für uns entscheiden, wobei im Pokal dann die Gäste sich mit 26:24 in die nächste Runde gespielt haben.

Beide Mannschaften fanden gut in die Partie und somit war fast jeder Angriff ein Treffer. Durch eine starke Abwehrleistung der Heimmannschaft, konnte man trotz einer doppelten Unterzahl kurz vor der Halbzeitpause die erste Hälfte mit 17:15 für sich entscheiden.

Zu Beginn der 2. Halbzeit schalteten wir den Turbo ein und konnten den Vorsprung auf 23:17 ausbauen. Die treuen Fans wissen allerdings, dies ist bei uns noch lange keine Spiel Entscheidung 🙂

So konnten sich die Gäste Damen, wie bereits im Pokalspiel auf 29:27 herankämpfen. Am Ende konnten aber diesmal wir das Spiel aufgrund einer soliden Abwehrleistung und den passsicheren Angriffen mit 35:30 für uns entscheiden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Fans, die uns Sonntag um 17 Uhr die Daumen drücken.

Ein großes Dankeschön auch an unser Kampfgericht Duo Hermine und Christian, die uns eine riesen Hilfe sind und uns immer unterstützen.

Danke an die fleißigen Verkäufer, insbesondere unserer Sylvie für die Top-Orga und die investierte Zeit.

Und zum Schluss möchten wir uns noch bei unserem Ehrengast Hans-Günter Fischhaber für die flüssige „Siegerprämie“ und den Besuch bedanken.

Am Sonntag, den 15.4.2018 heißt es das letzte Mal in der Saison „Auf geht´s Roßtal kämpfen und siegen“. Wir gastieren um 16:00 beim ESV Flügelrad.

Für den TV Roßtal:

Kaiser Jessica (Tor), Zimmermann Barbara (Tor), Barton Lisa (2), Becker Sandra (3), Brandscher Carolin (6/4), Eder Nina, Eisgedt Melanie (4), Heldauer Kathrin, Lunau Meike (7/1), Popp Laura, Rösch Daniela (2), Schrader Marion (2), Spreiter Ricarda (7), Strecker Simone (2), Zahn Stefan (Coach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

captcha

Bitte geben Sie den Code ein!